H e r z l i c h   W i l l k o m m e n   

Auf den folgenden Seiten möchte ich Sie über mein Praxisangebot informieren.
Alle Angebote gehen von der seelischen, körperlichen und geistigen Ganzheit des Menschen aus.

Über Psychotherapie, Meditation, Yoga, Entspannungstherapie, Energiearbeit oder Lichtbahnentherapie wird mehr Wohlbefinden, Lebenskraft und Entspannung erreicht, was den Menschen mehr Erfolg, Freude und Selbstvertrauen bereitet.


"Du kannst den Strom der Zeit nicht anhalten, nur in stillen Momenten versuchen Kraft und Ruhe für das Leben zu gewinnen"

Wir leben in einer herausforderden und bewegten Zeit der Veränderung.
Die Einschränkungen im Äußeren führen uns immer mehr nach "Innen". Über Meditation, Selbstverbindung und den neuen Energien, wie Matrix, kommen wir immer schneller in unser seelisches Gleichgewicht.
Zu den aktuellen Themen wie Schutz und Vertrauen kommt jetzt auch das Thema innere Verbindung mit Licht und Liebe.

Meine Arbeit passe ich an den aktuellen Bedürfnissen meiner Patienten und TeilnehmerInnnen an. So ändern sich auch die Kursschwerpunkte oft schneller, wie ich mit den Web-Seiten-Änderungen nachkomme.

Zur Zeit finden die Yoga- und Gruppenkurse sowohl in Präsenz als auch über Zoom statt.



Vom 17.11. - 19.11.2023 veranstalte ich wieder ein Intensiv Yoga-Seelenseminar in Bad Orb. Bei Interesse bitte weitere Infos per Mail anfordern.


Die neue Lichtbahnen-Therapie-Ausbildung findet wieder im Januar 2023 statt.

Zum allgemeinen Schutz vor Infektionen - bitte kommt nur, wenn ihr gesund seid!




Bitte beachten:
Die Datenschutzerklärung nach der DSGVO findet man im Moment unter der Rubrik Kontakt/Impressum.